KLINIK BIETIGHEIM PATIENTENSCHRÄNKE

Bietigheim

Klinik Bietigheim
Kategorie: Möbeldesign, Wahlleistungszimmer
Kunde: Klinik
Leistungen: Individuelle Planung, Fertigung, Realisierung
Wissenswertes: Individuell angepasster Einbauschrank mit mehreren Funktionen
Über das Projekt:

Wahlleistungszimmer mit hochwertiger Innenausstattung sind ein wichtiger Bestandteil einer modernen Klinik.

Für die Patientenzimmer im Klinikum Bietigheim wurden spezielle Patientenschränke entworfen. Die Schränke wurden raumhoch an die Gegebenheiten der Räumlichkeiten angepasst und sorgen für optimale Raumausnutzung. Die Patienten haben dadurch eine komfortable Unterbringung ihrer mitgebrachten Klamotten und Gegenständen. Der Patientenschrank bietet zusätzlich einen elektrifizierten Arbeitsplatz.

Für medizinische Einrichtung wichtige Zusätze wie Desinfektionsmittelspender und mehrere Fächer für Handtücher finden in den Patientenschränken ebenfalls ihren Platz. Desinfektionsmittelbeständige Oberflächen durch den Einsatz von antibakterieller Schichtstoff der Möbelfronten sorgen für einen hohen Hygienestandart.