Kreative Sparringspartner.

Mitdenken.

Wer gerne neue Wege geht, weiß gleichgesinnte Begleiter zu schätzen. Wir haben Spaß an außergewöhnlichen Ideen und spannenden Entwürfen.

Für deren Umsetzung bringen wir unsere ganze Erfahrung und unser breites Wissen zu neuen Materialien und Bearbeitungsverfahren mit ein.

Das Ergebnis verschiebt nicht selten die Grenzen des Machbaren – und erfüllt immer die Erwartungen.

Herz + Hand + Verstand.

Look + Feel

In unseren Studios für Möbel- und Raumdesign präsentieren wir eine große Auswahl an Werkstoffen – zum Ansehen, Anfassen und Kombinieren.

Gerne erstellen wir Materialcollagen, die das harmonische Zusammenspiel verschiedener Werkstoffe, Farben und Oberflächen verdeutlichen.

Der Stoff aus dem die Träume sind.

Holzbearbeitung hat bei uns Tradition. Aber das ist längst nicht alles. Neben vielen Massivhölzern und zahllosen Holzwerkstoffen verfügen wir über ein sehr großes Portfolio an korrespondierenden Materialien wie beispielsweise Metall, Glas, Kunststoff oder Stein sowie einer großen Bandbreite an Oberflächenveredelungen mit Lack, Furnier, Stoff und vielem mehr.

„Erweitern Sie Ihren Gestaltungsspielraum.“

Planung

Eine Skizze oder ein Entwurf vermitteln eine Idee, eine technische Zeichnung markiert den ersten Schritt zu deren Umsetzung. Unsere Planung zeigt exakt, wie sich eine gestalterische Vision realisieren lässt.

Unser CAD-Pläne lassen sich nahtlos in Architekturpräsentationen und -planungen integrieren. Und können nach Freigabe der Kunden direkt in die Produktion übernommen werden.

Der erste Schritt zur Umsetzung

Wir entwickeln leidenschaftlich gerne Ideen und gehen gerne neue Wege, um sie umzusetzen – für Architekten und Planer ebenso, wie für Unternehmen, Kommunen oder Privatkunden.

„Sie haben die Idee, wir den Plan,um sie Realtiät werden zu lassen“

Wir kriegen das hin

Bei uns arbeiten 6 Meister sowie weitere 12 Facharbeiter und Kaufleute daran, aus Ideen Realität zu machen. Mit jeder Menge Know-how, traditionellen Handwerkstechniken und einem topmodernen Maschinenpark.

Wo unsere Fähigkeiten enden, unterstützt uns ein Netzwerk langjähriger, gleichgesinnter Partner – von Polsterern über Schlosser und Glaser bis hin zu Hifi- und Elektronikspezialisten. Und gemeinsam gibt es so gut wie nichts, was wir nicht hinbekommen.

Tradition, Technologie + Top Partner.

Qualität ist Ehrensache

Neben unserem Anspruch an die eigene Arbeit ist es unser kompromissloses Verständnis von Qualität, das unseren Betrieb seit drei Generationen bestimmt. Wir finden, eine gute Idee ist erst wirklich perfekt, wenn sie sorgfältig und in bester Qualität umgesetzt wird.

Gute Ideen, perfekt umgesetzt.

Eigentlich selbstverständlich.

Zu unserem Qualitätsverständnis gehört auch, getroffene Vereinbarungen und verabredete Termine einzuhalten, bei offenen Fragen nachzuhaken und über den Tellerrand des eigenen Gewerks hinauszuschauen. Ehrensache!

Unsere Referenzen

Vollendete Tatsachen.

Wir schauen lieber nach vorn, als zurück. Aber wenn wir einen Blick auf unsere Arbeit der vergangenen Jahre werfen, macht uns das schon ein bisschen stolz. Einen kleinen Auszug unseres Schaffens für Unternehmen, Institutionen und zahllose Privatkunden zeigen wir Ihnen hier, mehr gerne bei einem Besuch bei uns.

Referenzen

Kontakt

Mannsperger - Innenausbau

Hohe Straße 34, 71711 Kleinbottwar

T 07148 161160
F 07148 161169

info@mannsperger.de
www.mannsperger.de

Studio für Möbel- und Raumdesign in Ludwigsburg

Schloßstraße 25, 71634 Ludwigsburg

T 07141 2422445
F 07141 2971830
M 0170 2434020

michael.haimerl@mannsperger.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10.00 – 13.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr

Pauline 51 - Architekturbühne in Stuttgart

Pauline 51 ist eine Art »Architekturschaufenster«, eine kleine »Bühne«, auf der in regelmäßigen Abständen immer wieder zu hoch interessanten Themen der Architektur und des Design Dialoge und Diskussionen stattfinden, die der Bewusstseins- und Weiterbildung dienen.

Paulinenstraße 51, 70178 Stuttgart

www.pauline51.de

Wann treffen wir uns in unserem Studio in der City?